"Ich kann wieder auf meinen körper hören"


"Yvonne hat mir mit ihren Balance-Einheiten sehr geholfen, zu lernen auf mich selbst, meine Bedürfnisse und meinen Körper zu hören. Nach den Sitzungen bei ihr fühlte ich mich immer viel entspannter, positiver und gelassener und ich wusste, in welche Richtung ich mich bewegen möchte. Dadurch habe ich nicht nur viele innere Blockaden gelöst, sondern auch meine Beziehung zu mir selbst und mein Leben (Beruf, zwischenmenschliche Beziehungen usw.) zum Positiven verändert. Dies wirkte sich positiv auf meine Gesundheit aus. Yvonne ist immer sehr offen, ruhig und unterstützt einen darin, seinen Weg zu finden. Ich kann die Sitzungen mit ihr jedem empfehlen!"

 

M.

 

0 Kommentare

"Tolle Frau mit Super Energie!"


"Schon der erste Besuch bei Yvonne hat mein Leben in eine neue Richtung gedreht... 

Davor hatte ich das Gefühl, mich ständig für andere aufzureiben, keine Zeit für mich zu haben und mich immer hinten anzustellen..

Die erste Sitzung war phänomenal... Man merkt erst, was einen wirklich beschäftigt, belastet, blockiert... Schon beim Verlassen der Praxis war ich freier. In den nächsten Wochen hab ich mit Affirmationen gearbeitet und es veränderte sich einiges...

Ich kann euch allen Yvonne ans Herz legen! Tolle Frau mit super Energie ...


Alexandra M.

4 Kommentare

meine erste balance erfahrung



"Trotz meiner Skepsis konnte ich aus den bislang erhaltenen Balance-Einheiten bei Yvonne für mich einiges herausholen und ich kam sogar zu teils verblüffenden (nicht immer angenehmen) Erkenntnissen über mich selbst. 

Aber mir war wichtig, meine eingefahrenen und antrainierten Denkmuster einmal unter Anleitung zu durchbrechen - das war zwar anstrengend und fordernd für mich - aber ich konnte einiges an neuen Denkanstößen mitnehmen."

 

Angelika M.


0 Kommentare