2006 nahm ich zum ersten Mal eine Balancestunde,

da ich auf der Suche nach Lösungen und mehr

Wohlbefinden war.

  

Seit diesem Zeitpunkt nehme ich regelmäßig

Balancestunden nach der Methode

von 3 in 1 Concepts® One Brain-System.

 

Das Leben ist eine Reise. Wählen Sie IHR Ziel.

 

HERZLICH WILLKOMMEN, Yvonne Habek

Mit mehr Leichtigkeit

Und Freude durchs leben.

Nach der Matura am neusprachlichen Gymnasium studierte ich für einige Semester Englisch und Russisch an der Universität Wien.

 

Mein weiterer Bildungsweg führte mich allerdings in die

Krankenanstalt Rudolfstiftung, wo ich drei Jahre lang zur

Diplomierten Allgemeinkrankenschwester ausgebildet wurde.

 Während meiner knapp sechsjährigen Berufspraxis auf der Intensivstation für Anästhesie und Chirurgie in der KA Rudolfstiftung absolvierte ich im AKH Wien eine einjährige Sonderausbildung für die Pflege und Behandlung

von Patienten in Intensivbehandlungsstationen.

 

Über einen weiteren Umweg - ich war ein Jahr bei der Flugrettung im Einsatz - landete ich mit meinen vielfältigen Sprachkenntnissen und meinem medizinischen Background bei Austrian Airlines als Flugbegleiterin.

Nach wie vor bin ich dort als diplomierte Cabin Attendant für Sicherheit und Wohlbefinden der Passagiere an Bord verantwortlich.

 

In voller Dankbarkeit dafür, wie die Methode von 3 in 1 Concepts® One Brain-System mir geholfen hat, mein Leben positiv zu gestalten und freudiger zu erleben und mich von vielen Symptomen, Schmerzen und Ängsten befreit hat und mit Hilfe der wiedererlangten Wahl begann ich, mit noch mehr Interesse und Neugier über den Erfolg der Balancen, im Jahr 2011 bei meiner Kinesiologin der ersten Stunde - Sabine  Dunner - die Ausbildung zum Facilitator in 3 in 1 Concepts®.

 

Nach drei intensiven Jahren an Selbsterfahrung, unzähligen Balancen und Arbeiten mit verschiedensten Klienten und unterschiedlichsten Themen, schloss ich die Ausbildung im April 2014 erfolgreich ab, und darf als

Certified Consultant Facilitator für Three In One Concepts®

Menschen auf Ihrem Weg zu Ihrer Balance begleiten.