2014 tanzte ich meine allererste Show auf der großen Bühne des NYC Salsa Kongresses mit Karel Flores - nach ihrer ShowChoreographie.
2014 tanzte ich meine allererste Show auf der großen Bühne des NYC Salsa Kongresses mit Karel Flores - nach ihrer ShowChoreographie.
Der NYC Salsakongress ist für mich der größte und beste internationale SalsaEvent mit einem ganz besonderen Flair.
Der NYC Salsakongress ist für mich der größte und beste internationale SalsaEvent mit einem ganz besonderen Flair.

Die Freude am Tanzen beschwingt die positiven Energien im Körper und befreit.

 Meine ersten Tanzschritte machte ich 2003 in Wien bei einem Salsakurs.

Danach konnte ich mich auf unzähligen internationalen Salsakongressen laufend fortbilden und fand so schließlich zu meinem mich prägenden Tanzlehrer in New York.

Unterrichtstunden, Workshops und Privatstunden nehme ich noch immer

laufend in New York, wo ich sehr gerne auf den verschiedensten Events

Tanzfreunde treffe und mich auch tänzerisch austausche.

www.salsanewyork.com

 

Meine Salsakenntnisse habe ich erworben bei :

- ON 1 Susanna Montero

- Supermario

- Bodymovements von Hacha y Machete , von Frankie Martinez

- ON 2 von Eddie Torres, Maria Torres

- Melissa Rosado

 -Adolfo Indachocea

 -Santo Rico

 -Yamulee

 -Karisma

- Ladies Styling bei Melissa Rosado, Griselle Ponce, Karel Flores.

- Pachanga und Cha Cha von Melissa Rosado

 

Mein bevorzugter Tanzstil ist New York Style, ON 2, auch Mambo genannt.

Den Großteil meiner Tanzausbildung erhielt ich in New York City von Melissa Rosado.

 

 

Ich biete Tanzstunden in Salsa, Ladies Styling, Spinning Techniques,

Bodymovements, Pachanga und Cha Cha an.

Für Kleingruppen, Einzelstunden, Workshops - auch Paarunterricht.